Super Monster Attack

5. Mai 2013

super monster attack

Super Monster greifen die Erde an und wir müssen fähige Einheiten für den Widerstand rekrutieren. Dabei müssen wir uns zwischen drei Einheiten entscheiden. Weiße Soldaten, die viel Schaden machen und wenig einstecken können. Grüne, durchschnittliche Einheiten und graue Einheiten, die viel aushalten aber nur geringe Angriffstärke haben. Zusätzlich können wir vor jeder Angriffswelle zwischen einem Bonus auf Verteidigung oder auf erbeutete Ressourcen wählen.

Was in den ersten drei Runden noch einfach erscheint, steigert sich mit wachsenden Angreiferhorden zu einer echten Herausforderung. Super Monster Attack spielt sich zum Glück zügig, so dass der Neustart für den nächsten Versuch flott von der Hand geht. Ein gelungener Beitrag von daandruff für die Ludum Dare 26. Nur eine Web-Version gibt es leider nicht.

Download unter: Super Monster Attack

Kommentieren