Sheep Quest – Schaf auf Abwegen

13. Februar 2013

sheep quest

Etwa 8 Millionen Schafe grasen zuweilen auf irischen Weiden. Damit hat Irland etwa zwei Millionen mehr Schafe als Einwohner. Und eines davon ist mal wieder ausgebüchst.

Molly das Lamm ist über den kaputten Zaun gesprungen und muss wieder gefunden werden. Das ist die Hauptaufgabe von Angus dem Schäfer in dem kleinen, aber feinen Adventure Sheep Quest. Zuerst gilt es den Zaun zu reparieren, um dann die Suche im nahe gelegenen Dorf fortzusetzen.

sheep quest - molly ist verschwunden sheep quest - das mofa wäre bei der suche vielleicht hilfreich

Nachdem das AGS Projekt einige Jahre auf der Festplatte geruht gereift ist, entschloss sich die Entwicklerin cat, es schließlich doch noch fertig zu stellen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Hübsche, comic-hafte Grafiken, zahlreiche  Charaktere und Dialoge und zwei Nebenmissionen haben es in das fertige Spiel geschafft. Auch ungeübte Spieler sollten Sheep Quest in etwa 30-60 Minuten durchspielen können. Zudem ist es aufgrund der Darstellung und Sprache auch gut für Kinder geeignet.

Gefunden auf: fanadventures.de
Download unter: adventuregamestudio.co.uk

3 Kommentare zu „Sheep Quest – Schaf auf Abwegen“

  1. cat sagt:

    Danke für das Review!

  2. Asamak sagt:

    @cat Danke für das Spiel! 😉

  3. Wellness Welt sagt:

    Einfach nur geil!
    solche rätsel spiele machen echt laune, vor allem wenn sie noch mit so „alter“ Grafik sind. Best game ever Indiana Jones Fate of Atlantis

Kommentieren