Die ganze Welt befindet sich im DOOM Fieber. Naja, nicht die ganze Welt. Ein kleiner Teil. Oder zumindest eine eingeschworene Community. Immerhin genug, dass solche Fan-Beiträge wie Claycat’s DOOM entstehen können. Andererseits wird da darauf hingedeutet, dass das Video mit Unterstützung von Bethesda Softworks entstanden ist. Könnte das dann etwa eine bezahlte Marketingaktion sein? Ist […]

Claycat’s DOOM – Plastilindämonen

26. Mai 2016

Die ganze Welt befindet sich im DOOM Fieber. Naja, nicht die ganze Welt. Ein kleiner Teil. Oder zumindest eine eingeschworene Community. Immerhin genug, dass solche Fan-Beiträge wie Claycat’s DOOM entstehen können. Andererseits wird da darauf hingedeutet, dass das Video mit Unterstützung von Bethesda Softworks entstanden ist. Könnte das dann etwa eine bezahlte Marketingaktion sein? Ist ja im Prinzip auch Wurst, wie das neue DOOM ist. Das Video ist auf alle Fälle klasse.

YouTube Preview Image

Wer gefallen an Plastilin Stop Motion Filmen gefunden hat, sollte sich auch die restlichen Videos auf Lee Hardcastles Youtube Kanal anschauen. Da gibt es noch weitere Perlen zu entdecken.

1 Kommentar zu „Claycat’s DOOM – Plastilindämonen“

  1. Olli sagt:

    Was ist Doom ? Habe ich was verpasst?

Kommentieren