Vermutlich liegt es an meiner Vorliebe für Pixelgrafik, dass ich beim Wühlen in den Ludum Dare Beiträgen immer wieder über die Spiele bestimmter Entwickler stolpere. Diesmal hat es mir der Atomic Creep Spawner!! Screenshot von deepnight angetan, der u.a. auch schon für Memento XII verantwortlich war. In guter, alter Dungeon Keeper Tradition müssen wir unser Verließ vor […]

Atomic Creep Spawner!!

19. Dezember 2012

atomic creep spawner

Vermutlich liegt es an meiner Vorliebe für Pixelgrafik, dass ich beim Wühlen in den Ludum Dare Beiträgen immer wieder über die Spiele bestimmter Entwickler stolpere. Diesmal hat es mir der Atomic Creep Spawner!! Screenshot von deepnight angetan, der u.a. auch schon für Memento XII verantwortlich war.

In guter, alter Dungeon Keeper Tradition müssen wir unser Verließ vor dem nervigen Helden schützen. Je mehr Schätze dieser plündert und rumrandaliert, desto wütender werden wir. Und Wut ist die Währung mit der wir Horden an Zombies, Geister und andere Monster erschaffen können.

Atomic Creep Spawner!! bekommt von mir eine ganz klare Spielempfehlung. Zwei Level sind leider ein wenig kurz, aber dafür begeistert es mit netten Details. Z.B. den Kommentaren, die der Held beim Durchwandern unserer Hallen von sich gibt.

Spielen unter: deepnight.net
Entwicklerblog: blog.deepnight

Kommentieren