Heute fällt mir keine Einleitung ein, daher komme ich gleich zum Kern des Artikels: Minizator ist mächtig cool. Tolle Pixel-Grafik, ansprechende Level, knackiger Endgegner und eine gelungene Umsetzung des „Minimalism“ Themas. Ãœber letzteres schreibe ich mit Absicht nichts genaues, weil ich Euch den Aha-Effekt nicht verderben will. Last Euch also von meinem spärlichen Text nicht […]

Minizator

9. Mai 2013

Minizator

Heute fällt mir keine Einleitung ein, daher komme ich gleich zum Kern des Artikels: Minizator ist mächtig cool. Tolle Pixel-Grafik, ansprechende Level, knackiger Endgegner und eine gelungene Umsetzung des „Minimalism“ Themas. Ãœber letzteres schreibe ich mit Absicht nichts genaues, weil ich Euch den Aha-Effekt nicht verderben will.

Last Euch also von meinem spärlichen Text nicht täuschen und probiert das Spiel selbst mal aus. Minizator gehört ganz klar zu meinen Favoriten der Ludum Dare 26.

Spielen unter: Minizator

Kommentieren